HERZLEUCHTEN

"LASS ES LEUCHTEN.

DEIN HERZ."


JA!

DU

KANNST GLÜCKLICH SEIN.


Es ist meine natürliche Gabe, als Kanal zu dienen für die göttliche Energie und Liebe.

Dieser Berufung und Aufgabe bin ich gefolgt. Dabei öffne ich mich der Harmonie und Unschuld des göttlichen Kindes und lasse diese Energie durch mich fließen. Dieses Herzens-Geschenk gebe ich an DICH weiter.

HERZLEUCHTEN


Als spiritueller Musiker und Heiler


begleite ich dich auf deinem Weg zu einem glücklicheren und vollständigeren Sein.

Weisheit: Hierbei stehe ich in Kontakt mit der Weisheit des göttlichen Kindes, einem Feld, mit dem ich tief verbunden bin. Diese spielerisch-kreative Energie hat eine heilende und wirksame Kraft, die uns Allen zu eigen ist. Wir haben es nur oft vergessen. Daher möchte ich mit Dir gemeinsam die Türen hierzu neu öffnen.

Stärke: Wir stärken deinen Zugang und lassen dein Herz leuchten. Meine Botschaft lautet: „JA! Du KANNST Du selbst sein! … JA! Du KANNST glücklich sein!“

Ruhe: bei unseren Meetings kannst Du zur Ruhe kommen und tief in deinem Inneren deinen eigenen, natürlichen Weg spüren. Ich öffne für Dich mein musikalisches, intuitives und energetisches Wissen und unterstütze dich mit meinen kraftgebenden Ritualen; Musik, die ich für dich empfange, heilsame Worte, Gesten und Berührungen.

Lebensfreude: Dies stärkt Deine individuellen geistigen, seelischen, körperlichen und mentalen Kraftfelder, Du erfährst einen Seins-Zustand reiner Lebenskraft, Energie und Freude!

Ich biete Dir Einzel-Termine - auch telefonisch, Paar-Beratung, Supervision, Energetisierung von Räumen / Orten.


Ein Meeting dauert in der Regel 1 ½ bis 2 Stunden. Einzel- und Paarsitzungen sind möglich. Telefonische Beratungen dauern in der Regel ½ bis 1 Stunde, Kosten auf Anfrage.


Feedback


" Lieber Miko! Wie wundervoll und heilsam sind deine Klänge!“

„Deine Musik schwingt wundervoll beruhigend durch meinen Körper und vibriert sanft in jeder Zelle!“


„Lieber Miko, ich fühle mich sehr inspiriert von unseren Sessions und möchte mich noch einmal für die großartigen Übungen und Stücke bedanken, die Du für mich entwickelst. Genau das, was ich brauche.“


„Wow! Es läuft nach deinem letzten Hier-sein in unserer Praxis wie am Schnürchen. Ich erlebe Unterstützung auf vielen Ebenen!“


"Lieber MIKO. Ich bin einfach sprachlos! Die Session mit dir hat mich Meiensteine auf vielen Ebenen vorangehen lassen in meiner Bewusstwerdung.  Danke.

Copyright © All Rights Reserved MIKOMUSIC 2019

MIKOMUSIC

Meiersfeld 7 

D-49419 Wagenfeld

0049-(0)-5444-994311

HOME

 

VITA